Montag, 10. Januar 2011

Zeiträuber ...





... waren für mich auch in den letzten Wochen diese drei Bücher. Leicht, fesselnd und sooo schön zu lesen das man gar nicht mehr stoppen kann. Bin jetzt in der Mitte von Band drei und voller Spannung auf das Ende

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Das kann ich verstehen >lach<.
Ich mag Kerstin Gier auch in Hörbuchversion ... gesprochen von Mirja Boes. Passt super!
Meine letzten waren "Für jede Lösung ein Problem" und "In Wahrheit wird viel mehr gelogen".
Viel Spaß´noch beim lesen.
LG, Christa

Tina hat gesagt…

Hallo Patricia,
ich bin immer gern auf Deinem Blog zu besuch und habe ihn jetzt mal verlinkt. Ich hoffe, es ist ok!
LG Tina

Sonnenblume hat gesagt…

Jaaaaa, die lese ich auch gerade. Hab sie endlich als ebook gefunden und finde sie herrlich unterhaltend. Als Hörbuch muss ich mal schauen, das ist sicher toll mit Mirja Boes.

Flöckchen hat gesagt…

Mmhhh sollte ich denn auch mal?? Irgendwie war ich bislang immer noch am zögern... *grübel*

LG
Marion

Traudl hat gesagt…

Hallo Patricia,
ja, ich habe den 3. Teil auch gleich nach Erscheinen gelesen. Einfach klasse. Kennst Du auch "Die Mütter-Mafia", "Die Patin" und "Gegensätze ziehen sich aus"?
Bin schon gespannt auf ihr nächstes Buch ...

LG Traudl