Sonntag, 23. Januar 2011

Und noch'n Loop


Jetzt musste es unbedingt noch einer mit Rot und blau werden.
Ich trag die Teile aus Batiken furchtbar gerne.


Und hier meine neueste Anschaffung. Eine Kamsnapzange und passende Druckknöpfe. Das musste doch gleich mal ausprobiert werden. Die Zange ist mir sehr sympatisch. Die Knöpfe halten bombenfest. Ich glaub, da reisst eher der Stoff.

Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

ich habe deinen Blog durch zufall gefunden...gluecklich.
Weil...
Ich will auch so eine Zange kaufen.Aber bin mir nicht sicher ob sie qualitatiev wirdlich gut sind.
Darum wuerde ich gerne wissen wollen wo du sie gekauft hast und was fuer Preis sie war.sofern du mir antworten moechtets.Selber habe ich bei Ebay tolle angebote gefunden.
sei herzlich gegruesst von Conny

Katrin Klose hat gesagt…

Liebe Patricia ,

habe mir auch gerade die Zange geleistet - schön, dass Du damit zufrieden bist , da muss ich die mal am Wochenende gleich probieren !!! Macht Spaß , Deinen Blog zu "studieren" - ganz liebe Grüße - Katrin