Sonntag, 9. Januar 2011

Geschafft ...

Endlich habe ich diese beiden Spendenquilts beendet. Schon vor Weihnachten lagen Beide fertig gequiltet hier und sollten eigentlich dann sofort mit Binding versehen zu den Kellerquiltern verschickt werden. Aber meine Krankheit, dann die Feiertage und Geburtstage habe es dann doch unmöglich gemacht etwas Extrazeit zu finden. Jetzt liegen beide Decken seit zwei Tagen hier fertig bereit zum Versand. Die Tops waren nicht von mir. Ich habe nur gequiltet. Hier die beiden Rückseiten mit dem Quiltmuster:

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Die sind ja wirklich schön und vorallem find ich toll, daß Du trotz allen Widrigkeiten, Zeit gefunden hast, solch schöne Decken zu nähen!!!
Ich genieße noch meinen letzten "faulen" Tag heute, ab morgen bin ich auch wieder fleißig...
LG von Angela

Monika hat gesagt…

Alle Achtung! Bist Du fleissig!!! Dass Du das neben all den Verpflichtungen auch noch schafft, einfach toll!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Toll hast du die Decken gequiltet vor allem die Sternendecke finde ich super toll.
Ich hoffe du hast dich gut erholt und bist wieder fit, im Moment hat es aber auch wieder jede Menge Viren im Umlauf.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise