Montag, 24. Januar 2011

Gequiltet

Erinnert ihr Euch?


Und gestern nachmittag ist es dann endlich wahr geworden.
Ich hatte Zeit zu quilten!
Nach einem Muster der Pajama Quilter habe ich losgelegt und es hat riesig Spaß gemacht.


Jetzt ziert der absolute Farbknaller ;-)) das Zimmer meiner Tochter.


Einen passenden Teppich hat es dann auch gleich noch gegeben.

Kommentare:

birgit hat gesagt…

der quilt ist echt wunderschön geworden!! mich faszinieren die farben, aber ich finde auch das quiltmuster genial!!

Trinchen hat gesagt…

Einfach toll!
Die Farben sind der Hit!
Bist jetzt die beste Mama?!

Liebe Grüße helga

Traudl hat gesagt…

Toll, Patricia, das ist wirklich ein Hingucker. Ich liebe diese Farben.
Meine Tochter ist farbmäßig z.Z. anders drauf, schwarz-weiß muss ich nähen - naja, habe ab und zu noch rot reingebracht :-))
Bin aber leider noch nicht so weit...
Liebe Grüße
Traudl

Monika hat gesagt…

Na, der Quilt macht was her!!! Einfach schön geworden!!!
Grüß und drück mir mal Deine Große ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

stichelei hat gesagt…

wunderschön Dein Quilt, genau meine Farben
Liebe grüße
Anneliese

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Patricia,
mir hat seinerzeit das Top schon so gut gefallen ... aber so gequiltet ist es einfach Spitze. Glückwunsch an Deine Tochter ;-).
Liebe Grüße, Christa

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Toller Quilt, er ist dir sehr gut gelungen.
Er paßt auch super in das Zimmerdeiner Großen.
Liebe Grüße Käte

Ellimaus hat gesagt…

Ein wunderschöner Quilt in herrlichen Farben und einem tollen Quiltmuster. Super!

Liebe Grüße

Irmgard

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, der schaut super super toll aus und gequiltet ist er auch wunderschön *grosseskompliment* da wird deine Tochter bestimmt Freude haben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Flöckchen hat gesagt…

Das ist echt ein Hingucker! Tolle Farben!

LG
Marion

Klaudia hat gesagt…

Halloo...
das ist eine Wucht von Quilt, diese Farbenpracht, finde ich inspirierend...einfach toll!
Großes Kompliment auch zum Quilten, ich bewundere diese Quiltlust (die ich leider noch nicht habe).

Herzliche Grüße
Klaudia

Elsa hat gesagt…

das erst Foto ist noch vom Sommer, oder ist bei euch schon der Frühling ausgebrochen ;)
Sieht ganz toll aus. Liebe Grüße