Freitag, 17. Dezember 2010

Mug Rug Swap

Gestern hat mich mein Wichtelpaket aus dem Mug Rug Swap bei den Quiltfriends erreicht. Die liebe Christa hatte es wieder geschafft und mich aus dem großen Pott zugewiesen bekommen. Vor zwei Jahren war ich schon ihr Wichtelpartner beim Weihnachtswichteln. Ich habe den Absender gelesen und gewußt: Jetzt kommt was besonders Schönes!
Und genau so war es, aber schaut selber:

Mir gefallen die Rugs so richtig klasse, meine Farben, meine Stoffe und eines meiner auserspähten Muster, die ich irgendwann mal ausprobieren will. Was will man mehr ...
Volltreffer!

Jetzt lege ich mich mal wieder nieder. Kämpfe hier seit einer Woche mit einer schweren Erkältung. Besser geht es mir erst seit heute, nachdem ich zwei Infusionen und ein anderes Antibiotikum bekommen habe. Aber langsam erwachen die Lebensgeister wieder. Nur noch ein bisschen ausruhen und dann kann Weihnachten kommen.

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Die gefallen mir unheimlich gut!!

Wieso wirst Du jetzt einfach krank?
Vor Weihnachten doch unpraktisch!!
Spaß beiseite!!
Kurier dich gut aus und laß dich gut versorgen.

Liebe Grüße Helga

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
als regelmäßige Besucherin Deines Blogs weiß ich ja, was Dir gefällt. Dann ist es auch gar nicht so schwer, die richtige Auswahl zu treffen. Trotzdem bleibt natürlich immer ein gewisser Rest Unsicherheit!
Ich freu' mich wahnsinnig, dass Dir die "Unterlegerchen" gefallen und noch mehr, dass Du auf dem Weg der Besserung bist.
Weiter so und liebe Grüße, Christa

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Schön, wenn man so tolle Geschenke bekommt!!!
Einen wundervollen 4. Advent wünscht Angela

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Erst einmal ganz Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder fit damit du die Festtage geniessen kannst.
Woowww, da hast du wirklich wunderschöne MugRugs bekommen.
Ich wünsche dir ein schönes 4.Adventwochenende und grüsse dich ganz lieb Marie-Louise

Ankes Garten hat gesagt…

Liebe Patricia,
zuerst möchte ich Dir gute Besserung wünschen, bleib vernünftig und kurier Dich aus - lass Dich verwöhnen.
Die Mugrugs sehen toll aus, mir gefällt das Muster auch und die Farben sowieso.
Alles Gute für Dich
viele liebe Grüße
Anke

Traudl hat gesagt…

Hallo Patricia,
erst einmal wünsche ich Dir eine rasche Genesung, damit Du Dich auch richtig in den Weihnachtsstreß stürzen kannst ;-)
Nein, im Ernst, lass es ruhig angehen.
Deine Becherteppiche sind wirklich sehr schön.
Liebe Grüße
Traudl