Donnerstag, 23. Dezember 2010

Handygaragen

Jetzt sind alle Pakete verschickt und ich kann euch meine kleine Weihnachtsüberraschung für gute Freunde und Bekannte, Verwandte zeigen. Wie bereits hier angekündigt, hat Filz eine Rolle gespielt und heraus kamen dann die Handygaragen.



Ich hoffe, sie mache Freude und werden auch benutzt.

Kommentare:

Traudl hat gesagt…

Geniale Idee, diese Handygaragen!Sollte ich meinen Kids auch mal zukommen lassen :-))
Liebe Patricia, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr 2011.

LG Traudl

Trinchen hat gesagt…

Danke Patricia,für dieses nützliche schöne Teil! Erst war ich ja ein bischen ratlos damit! hihihi!lach
Nein. es ist toll!

Ganz liebe Grüße Helga

Anonym hat gesagt…

sehen echt cool aus diese Handygaragen ist Dir mal wieder gut gelungen.... auf diesem Wege ein schönes und vor allen Dingen gesundes Weihnachtsfest für Dich und Deine Liebeb :-)

Liebe Grüße

Beate (oder auch die alte Henne :-) )

Angelika hat gesagt…

Tolle Idee so eine Handygarage sehen super aus

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, die Handy-Garagen schauen Klasse aus, eine tolle Idee.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise