Sonntag, 28. November 2010

Eine besinnliche Adventszeit ...

...wünsche ich euch allen an dieser Stelle.
Zum Beginn des ersten Adventwochenendes haben wir uns Freitags nach Hindelang gewagt und bei heftigstem Schneefall die Eröffnung des dortigen Christkindelmarktes angeschaut. Die Lichter, die Musik und der Schnee ... da kam dann richtig Adventsstimmung auf.

Gestern abend haben mein Göga und ich uns noch ein wenig an unserem Hauseingang verkünstelt.Ich habe gebunden und er hat den Kranz dann bestückt. Wir sind halt ein gutes Team :-)) Gleichzeitig habe ich alte und beschädigte Deko entsorgt. Das heißt nächstes Jahr kann ich neu einkaufen. Aber nach 12 Jahren Verwertung von Schleifen und Kugeln von alten Adventskränzen erlaube ich mir das mal.

Und diese Woche ging es mir sehr gut. Ich hatte jetzt doch mal drei Tage am Stück frei und schaffte es endlich mal wieder an meine Nina. Jetzt habe ich den Kissenbezug doch noch fertig machen können. Der wird jetzt zum Geburtstag verschenkt.
Und fertig geworden sind auch meine zwei Mug Rugs für den Swap bei den QF. Morgen machen sie sich auf den Postweg und gefallen hoffentlich.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Schön habt ihr euren Eingang gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Das Kissen sieht super toll aus, da wird sich das Geburtstagkind aber freuen, auch deine Mug Rug sind Klasse geworden!
Eine schöne Adventswoche und ganz liebe Grüsse wünscht dir Marie-Louise

Marina hat gesagt…

Ganz viele liebe Grüße zurück, liebe Patricia!
Deine Eingangsdeko ist ja wirklich wunderschön, besonders mit die roten Kugeln :o)
Liebe Grüße von Marina

Marina hat gesagt…

PS.: dann weis ich ja jetzt wo ich klingeln muss wenn ich diese Deko entdecke ;o) ♥

Monika hat gesagt…

Euch auch eine schöne Adeventswoche!
Toll, was Du da wieder alles gezaubert hast!! Deine Eingangsdeko hat es mir besonders angetan ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Ankes Garten hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen besinnlichen Advent - das Kissen sieht sehr gemütlich aus und hat bestimmt Gefallen gefunden.
Viele liebe Grüße
Anke

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
Schönes zeigst Du uns wieder. Euer Hauseingang sieht Klasse aus!
Auch Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventszeit,
Christa

SchneiderHein hat gesagt…

Wow, da haben Du, liebe Patricia und der Lanzfahrer ja wirklich ein traumhaftes Stück für den Hauseingang gezaubert! Das bringt mich glatt auf eine Idee für unsere Gartenvase am Treppenhaus - aber erst wenn der Schnee verschwunden ist und ich wieder besser Grünzeug schneiden kann ...
Liebe Adventsgrüße
Silke