Dienstag, 19. Oktober 2010

Voller neuer Eindrücke...

... bin ich am Sonntag Nacht wieder aus Linz heimgekehrt. Einen lieben Gruß an all die lieben Quilterinnen die mich und Bennie an ihrem Stand besucht haben. Und ein dickes Bussi an die Vorstandschaft der österreichischen Patchworkgilde. Eure Herzlichkeit macht es einem leicht, sich bei euch wohl zu fühlen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr. Wer mehr zur Ausstellung lesen will kann sich hier klug machen.

Hier nur ein Foto der vielen Quilts die ich sehen durfte:


Als ich davor stand fand ich ihn gar nicht so spektakulär,
aber auf dem Foto haut er mich farblich einfach um :-))

1 Kommentar:

Monika hat gesagt…

Liebe Patricia,
die Fotos von der Ausstellung sind einfach nur schön! Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Interessantes und Anregendes zu sehen gab!