Samstag, 30. Oktober 2010

Mug Rug - Fieber!!!

Julia hat im Forum und auf ihrem Blog ihr neuestes Werk, einen "Becherteppich" gezeigt, und da bei mir noch Stoffreste der Eiszeit am Tisch lagen musste ich das doch schnell mal ausprobieren.




Auch Heike hat das Fieber gepackt. Und dann kommt ja was kommen muss ... jetzt wird geswapt.

Also Achtung - haltet Abstand von den Rugs - Ansteckungsgefahr!!!

Kommentare:

Trinchen hat gesagt…

Das gefällt mir natürlich auch gut!
Der Zierstich macht sich auch toll!

Bei mir sind ja auch noch ein paar Reste von den schönen Batiks.

Grüße Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Na, der Name ist ja schon toll - Becherteppich - das ist ja fast ein Muss! :)
Viele liebe Grüße
Anke

Flöckchen hat gesagt…

N'aabend :=))

jaa ich bin auch im Fieber...*lol*...

Dein Mug Rug ist klasse. Die Binding Variante in Verbindung mit den Zierstichen find ich klasse!

LG
Marion

Anonym hat gesagt…

Liebes Allgäumädel,

Dein "Becherteppich" gefällt mir - aber noch viel besser gefällt mir, dass Du ihm einen deutschen Namen verpasst hast. Klingt doch viel besser als mug rug!

QF Pieks

Frilufa ... hat gesagt…

Schön ist er geworden! Jetzt habe ich mir mehr als 100 dieser süßen Teile angesehen. Klasse!!! In mrinrm Kopf rattert es schon, welche Stoffreste ich hierfür verwenden kann.

Du bist es nun schuld, dass ich an diesem Fieber leide.....

LG aus Köln
frilufa