Freitag, 22. Oktober 2010

Monatsprojekt Tischläufer im Oktober


Diesmal habe ich mich an Dresdner Teller probiert. Mit Hilfe von hier ging das wunderbar einfach. Anja war so nett und hat mich Freitagabend in Linz betreut als ich dort anfing die ersten Teile zusammenzunähen. Im Laufe der Woche habe ich nun meine Monatsprojekt Tischläufer für diesen Monat beendet. Jetzt auf zu neuen Taten.
Übrigens musste unbedingt mein Rosenstock mit aufs Bild. Jetzt zeigt er sich noch einmal von seiner prächtigen Seite.

Kommentare:

Marika hat gesagt…

Der ist ja schön geworden, wow, super die Farben, toll. sei lieb gedrückt Marika

Patchgarden hat gesagt…

Dein Läufer sieht richtig klasse aus, sehr schöne Farbzusammnestellung!
Liebe Grüße, Marlies

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Die Teller sind sehr hübsch geworden. Da bekommt man gleich Lust darauf ... ;)
Viele liebe Grüße

Utili hat gesagt…

Dein Läufer ist sehr schön geworden, super Farbkombination, die Dresdnerteller kommen sehr gut zur Wirkung.

Liebe Grüsse Uta

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse geworden, liebe Patricia.
Da warst Du ja wieder richtig felißig!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa