Sonntag, 24. Oktober 2010

Bitte nicht küssen!!!

... nur kuscheln :-))))




Eine Auftragsarbeit, gewünscht war ein Froschkissen zum verschenken. Gedanklich habe ich mich damit schon länger beschäftigt und bereits einiges an Vorlagen gesammelt. Aber als ich in Linz auf ein niedliches Froschpaneel stieß habe ich beschlossen es mir einfach zu machen.
Entstanden ist nun dieses Kissen in der Größe 40 x 60 cm, von beiden Seiten zu verwenden. Maschinengequiltet mit Libellen, damit die Frösche auch was zu naschen finden.

Kommentare:

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Wer braucht schon Prinzen, wenn es so süße Frösche gibt ;)
Viele Grüße

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Ach, ist das ein schönes Kissen.
Super süss.
LG Käte

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das Kissen ist wunder- wunderschön, so richtig schön frische Farben und die gequilteten Libellen schauen Klasse aus.
Einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Trinchen hat gesagt…

Das ist doch wieder ganz nach Deinem Geschmack!
Sooo ein süßer Frosch!
Liebe Grüße Helga

Patchgarden hat gesagt…

"Bitte nicht küssen" ... warum denn nicht ... sieht doch zum knutschen aus ,-))) Ganz toll hast du das Kissen gemacht und so schön gequiltet!!!
Liebe Grüße, Marlies

Monika hat gesagt…

Das ist ja niedlich geworden! Der Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Tine Hohl hat gesagt…

Ist wirklich nett, der Frosch.
Deine flying geese gefallen mir gut dazu.

Liebe Grüße
Tine

ingrid hat gesagt…

Mit dem wunderschönen Paneel hätte ich es mir auch einfach gemacht, denn es ist einfach zauberhaft.
So zart und fein.
Liebe Grüße
Ingrid

Tips hat gesagt…

boah, suuper schick. So eins würde mir auch super gefallen. Das wird tolle Freude verbreiten.