Sonntag, 26. September 2010

Monatsprojekt Tischläufer im September

Für diesen Monat zeige ich euch ein Fremdwerk von meiner Freundin Inis. Diesen wunderbaren Kürbis habe ich von ihr geschenkt bekommen. Ich hab mich sehr gefreut. Hat sie wunderbar gemacht. Jetzt schmückt er zur Herbstzeit unsern Wohnzimmertisch.

Ich selber hab hier sehr viel angefangen und bekomme aber nichts fertig. Wird sich auch wieder ändern, aber ihr müsst euch halt ein bisschen gedulden bis ich wieder etwas zeigen kann. Nachdem jetzt auch wieder alle in Schule und Arbeit sind wird sich die übliche Routine in unserem Arbeits- und Freizeitverhalten bald wieder einstellen.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, da hast du aber ein tolles Teil geschenkt bekommen, genau passend zur Jahreszeit.
Wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Da hst du ein schönes Geschenk bekommen. Der sieht klasse aus.
lg
Angie

Alex hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus! Gefällt mir super!

Irres Licht hat gesagt…

Nah das ist doch mal ein schönes Geschenk. Sehr sehenswert, die Freundin muss dich gut leiden können, hihi.

Viele Grüße, Ania

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Na dann einen guten Start in den Herbst :)
LG