Montag, 27. September 2010

Doch was zum zeigen

Ich hab mich in letzter Zeit ein wenig an Bekleidung versucht. Die Jeanshose habe ich während meiner Urlaubszeit ausgearbeitet. Endlich eine Hose die passt! Die Walkweste ist meine neueste Errungenschaft. Habe ich jetzt mal an diesem Walkstoff ausprobiert, bevor es an einen exklusiveren Stoff geht. Passt und sitzt:-))
Und weil Loops( der Schal um den Hals) gerade "in" sind musste gestern auch einer gemacht werden. Der Winter kann kommen!

Und weil es Spaß macht, wenn das was rauskommt auch passt, kann es passieren das ich in nächster Zeit öfters mal das eine oder andere Teilchen zum anziehen nähen werde.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, das schaut super toll aus. Da bin ich ja ganz gespannt auf deine nächsten Stücke.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

griselda hat gesagt…

... und die Stofftantenmerinos sind so weich- das geht gut als Loop.
Überhaupt, Walk ist so gut zu verarbeiten, da kann man sich echt trauen, wie man sieht.
Ich finde es richtig gut, dass du Klamotten nähen willst und bin schon gespannt, was da noch so kommt.

Flöckchen hat gesagt…

Hallo Patricia,

ich hatte es ja schon erwähnt.. superschönes Outfit!

Du bist zu beneiden um den passenden Hosenschnitt *seufz*... ich suche noch...

Lg
Marion

Gabis Naehstube hat gesagt…

Liebe Patricia,

ein feines Outfit. Besonders die Weste hat es mir angetan.

Liebe Grüße
Gabi

Monika hat gesagt…

Das ist ja einfach nur toll!!! Das sieht so richtig nach bequemen passenden Klamotten aus!

Viel Spaß damit und ganz liebe Grüße
Monika