Mittwoch, 4. August 2010

Spendblöckchen für ein besonderes Kind

Für einen Meerestierequilt sammelt Gaby wieder Blöcke.
Diese zwei sind mein Beitrag zur Decke:


Und somit sind meine zwei arbeitsfreien Tage schon wieder vorbei. Aber sie waren doch richtig erfolgreich. So mag ich's :-)) Ich habe die Zeit an meiner Nähmaschine richtig genossen.

Kommentare:

Annifee hat gesagt…

Liebe Patricia,
zwei niedliche Blöcke hast du da appliziert. Und dann noch für ein so tolles Projekt. Respekt:-)
Sei lieb gegrüßt,
Annifee

Anonym hat gesagt…

Patricia!
Schöne Blöcke hast Du genäht!Sieht gut aus mit dem Multigarn!!
Aber nun muß ich mir noch einen anderen Fisch aussuchen für Paul!!

Liebe Grüße Trinchen

Das Quiltmonster hat gesagt…

Und wieder eine schöne und interessante Seite gefunden! Als Mensch, der zwischen Ost-und Nordsee wohnt, begeistern mich Deine Blöcke! Toll geworden!!!
Liebe Grüße von Regina

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Deine beiden Blöcke gefallen mir sehr gut *kompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise