Dienstag, 3. August 2010

Fertiges Spendentop gequiltet

Die liebe Elli-Maus von den Kellerquiltern hatte mir vor ein paar Wochen auch ein fertiges Top aus einer Wundertüte überlassen, damit ich es quilten kann. Ein wunderbarer Kuschelflecce für die Rückseite und los ging es gestern und heute:



Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww das läuft ja wie geschmiert mit deinem quilten *grosseskompliment* sieht super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Elli-Maus hat gesagt…

Ich bin begeistert! Du läufst ja zu Hochform auf. Übung macht den Meister. (Ich habe übrigens noch reichlich Tops und Wundertüten.....) DANKE!!!

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse, Patricia!
Du hast wirklich den Bogen raus! Da bin ich noch Lichtjahre von entfernt.
Liebe Grüße, Christa

blackanna hat gesagt…

Na, Du willst es jetzt aber wissen!!! Alle Achtung, das Quilten mit der Maschine ist so richtig Dein Ding!

Ganz liebe Grüße
Monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

BOAH- ist der schöööön!!!
Da warst du sehr fleißig und die farbzusammenstellung- einfach zauberhaft!!!
LG Angela