Montag, 9. August 2010

Bali Pops

Das Mittelteil dieses Tops hatte ich schon eine ganze Weile fertig hier liegen. Aus der Bali Pop - Rolle Kiwiberry hatte ich aus dem Buch "Batiks - Insired by Balis" das Muster Emerald Forest nachgenäht. Allerdings habe ich das Teil nicht quadratisch gemacht. Ich kann mit quadratischen Zudecken einfach nichts anfangen.
Und gestern habe ich mich dann endlich für eine Umrandung entscheiden können und es fertig gemacht.
Und da hüpfte mir dann auch gleich die nächste Rolle in die Finger :-)) Nach einer freien Anleitung, die ich mal abgespeichert hatte, entstand gestern und heute das Mittelteil dieses Top aus einer "Buttersotch-Rolle". Jetzt muss ich mich hier noch für einen breiten Rand entscheiden. Im Moment ist die Decke noch mehr lang als breit.



Mal schauen für was rauskommt :-))

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

ÄÄhhmmmm, *sprachlos guck*
Wahnsinn! Die sind ja super schön geworden!!!!

Ganz liebe Grüße
Monika

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Das ist doch mal ein toller Rappel.
Die beiden Decken gefallen mir super gut.
LG Käte

flinkenadel hat gesagt…

Mensch sind die klasse! Hast du die letzten Tage noch etwas anderes außer nähen gemacht? *gg*

Anonym hat gesagt…

Na, das rappelt bei Dir ja ordentlich!!!
Du hast im Moment ja ein rasantes Tempo!!
Und schööön sind sie auch noch!

Vieeele lieeebe Grüße Trinchen

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Patricia!
Besonders der Kiwiberry gefällt mir seeehr gut. Tolles Muster und superschön umgesetzt.
Du glaubst gar nicht, wie oft ich diese Rolle schon in der Hand hatte. Sind einfach meine Farben ... aber sie passen leider bei uns überhaupt nicht *seufz*.
Ganz liebe Grüße, Christa

birgit hat gesagt…

super die beiden decken, die farben sind echt genial!!! und die umrandung - spitze!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww beide Quilts sehen super toll aus *grosseskompliment* und für den zweiten findest du sicher auch einen passenden Rand.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Maria hat gesagt…

Hi Patricia,
die sehen beide super aus..
Liebe Grüße
Maria

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patrizia,
da hast Du aber gleich zwei wunderschöne Quilts genäht. Sehen beide super aus.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

oje oje, bei dir kommen Quilts und Decken ja wie am Fliesband raus.. Da bekomm ich ja schlechtes Gewissen bei meinen vielen Ufos *g*
Wunderschön geworden. Der obere erinnert mich an eine Unterwasserwelt :)

Patchgarden hat gesagt…

WOW!!! Die sehen beide klasse aus!!! Und sooo schnell ... super!
Liebe Grüße, Marlies

Klaudia hat gesagt…

Hallo Patricia,

Woowww,die beiden Quilts schauen super klasse aus *Hutab!* Wunderschöne Farbkombination!

LG Klaudia

mariposa´s blog hat gesagt…

Hi, sehr schöne Farben die beiden Quilt_Tops, gefällt mir sehr gut.
LG Christine

Logopaedchen hat gesagt…

Boah was für schöen Quilts..*sprachlos*

Ankes Garten hat gesagt…

Tolle Tops - jetzt genieße noch die letzten Augusttage :)
Viele liebe Grüße
Anke