Donnerstag, 8. Juli 2010

Tischläufer für Juli


Von einer lieben Freundin (Bussi an dieser Stelle :-))) habe ich diese wunderbare Anleitung von AnnAK bekommen. Also ran an die Maschine und das Juliprojekt daraus gemacht. Größe 46 x 104 cm, mit der Maschine appliziert und gequiltet.

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Patricia, ich komme holen.:) Der Läufer sieht einfach nur Klasse aus.
LG Käte

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
der ist ja wieder total schön geworden! Du hast die perfekten Farben für die schöne Anleitung ausgesucht!

Ganz liebe Grüße
Monika

RoteSchnegge hat gesagt…

wow - der gefällt mir ja supergut !!!
und wär perfekt für meinen Terrassentisch ... ;-)

Irres Licht hat gesagt…

Seeeehhr schön :-)

Anonym hat gesagt…

WOW, die würde ich sofort bei mir auf den Tisch legen, superschön und sommerlich frisch, genau mein Fall.... :-))

LG Beate

birgit hat gesagt…

is ja echt genial geworden!! die farben gefallen mir saugut und auch die großen blüten - einfach schöööööööööööööööön!

Maria hat gesagt…

Liebe Patricia,
der würde mir auch gut gefallen..
LG Maria