Freitag, 9. Juli 2010

Spendendecke für ein besonderes Mädchen gequiltet



Das Top kam von der lieben QF xxxGaby, die sehr enagiert für ihre besonderen Kinder näht und ich durfte es nun quilten. Ich habe mich ein bisschen schwer getan den Anfang zu finden, aber als es dann mal lief .... ich habe mich dann für Schmetterlinge entschieden, weil bei den Emelieerdbeeren auch einige umherfliegen. Im unteren Bild seht ich einen kleinen Ausschnitt meiner Quiltkünste :-)) Manchmal ist es halt schon noch sehr wackelig, aber es wird.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na, Du warst aber wieder fleissig!!! Alle Achtung!
Und ein kleines Mädchen wird sich mächtig freuen :))

Ganz liebe Grüße und ein schönese Wochenende
Monika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patrizia
bei dieser Hitze hast Du gequiltet?
Da wird sich dieses kleine Mädchen sicher freuen.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
Ingeburg

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

dieser quilt ist einfach zauberhaft!!! und deine maschinenquiltkünste können sich doch sehenlassen!!!
ein gelungenes geschenk!!
lg von angela

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Patricia, die Schmetterlinge sind eine super Idee und sehen auch noch wunderschön aus! Du wirst immer besser beim Quilten, und man merkt, dass es Dir viel Spaß macht. Bei der neuen NäMa ja kein Wunde, oder??!!
Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal
Stephie

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Der Quilt ist wunderschön geworden und die Idee mit den Schmetterlingen quilten finde ich super.
Auch dein Julitischläufer ist mega schön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

XXGabiXX hat gesagt…

Franzi ist ein Sternenkind, der Quilt ist zur Erinnerung für ihre Eltern!
die Mama von Franzi hat sich diesen Quilt gewünscht!
Die Sterne wollte sie in Rosa/Lila und Emily Erdbeer und Prinzessin Lilie Fee!
Da Franzi die so geliebt hat!

liebe Grüße
Gabi

Mary hat gesagt…

Your butterflies are very cute! Aren't they fun to quilt?