Sonntag, 25. Juli 2010

Biertischhusse

... als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester, hat sie sich ausdrücklich gewünscht.
Würde sich bei mir aber auch gut machen :-)


Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Ja, die Garnitur würde mir auch sehr gut gefallen. Die schöne Auflage auf der Bank, sowie die Tischdecke finde ich farblich sehr schön. Da schmeckt das Bier noch mal so gut.
Liebe Grüsse
Ingeburg

Nähmeise hat gesagt…

Ja, auch bei mir würde sich so eine
fröhlich schöne Husse sehr gut machen ! Auch das Kissen und die Auflage gefallen mir !
Liebe Grüße von der naehmeise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Die Husse sieht super aus. Das Kissen und die Sitzbankauflage sind aber auch total klasse.
Spitze gemacht.
Gefällt mir auch super gut.
:-)
lg
Angie

birgit hat gesagt…

die sitzauflage gefällt mir supergut ... is die aus dem besagten jeansbuch ... :-))
lg ♥birgit♥

Stickerin M.B. hat gesagt…

Liebe Patricia,
ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und ich bin so was von begeistert! Wunderschöne Arbeiten zauberst du und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Nadel und Faden ;-)

Liebe Grüße,
Marion aus Oberösterreich