Montag, 14. Juni 2010

Wholecloth

Der Deutschen Mannschaft sei Dank! Ich bin fertig geworden :-))

Gestern Abend die letzten Stiche gemacht und anschließend das vorgezeichnete Muster ausgewaschen. Und dann? ....Sieht man das dieses Garn die Wäsche nicht gemocht hat. Das Luder hat ein wenig ausgefärbt. Also zeige ich euch hier die weiße Rücksicht nur damit das Muster besser zu erkennen ist ...

... und dann wird die rote Seite als Vorderseite benutzt und zu einem Kissenbezug verarbeitet.
Ruhe sanft :-))

Kommentare:

Die Butjenterin Abschnitt hat gesagt…

Wow,, ist das aber schön geworden.
Toll, das ich es bald bewundern darf.
LG Käte

JuttaF3 hat gesagt…

Ganz tolle Quiltleistung und so kleine Stiche!!!
Schade, dass es gefärbt hat.
LG Jutta

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden, ich beneide immer alle, die so schön handquilten können,

liebe Grüße Jutta

blackanna hat gesagt…

Klasse!!! Ich freu mich schon, das am Donnerstag selbst ansehen zu dürfen! :))))

Ganz liebe Grüße
Monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Wunderschön!!! aber schmunzeln mußte ich schon, als du dieses wertvolle teil als "luder" bezeichnet hast...
Gratulation zu diesem Meisterstück!!!
LG von Angela

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patrizia,
super ist Dein Werk geworden. Auch wenn es etwas gefärbt hat. Ganz tolle Quiltleistung.
Liebe Grüsse
Ingeburg

blauraute hat gesagt…

Guten Morgen,
Dein Kissen ist ausgesprochen schön geworden. Glückwunsch.
Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
Roswitha

Sonnenblume hat gesagt…

Sehr sehr schön.
Die rote Seite ist doch eh schöner, oder wolltest du die weiße nehmen? Dann wäre es ja ägerlich. Aber das Problem kenn ich, an meinem RR2 haben manche Stellen auch gefärbt. Dabei verwende ich nur das gute Yli-Garn.

Fischtown Lady hat gesagt…

Wahnsinn, ist das schön!

Liebe Grüße, Marita

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Da Wahnsinn!!

Birgit hat gesagt…

Das ist echt klasse geworden!
Mir gefällt auch die "verfärbte" weiße Seite gut - vor allem sieht man da deine Stiche so prima!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww ein wunderschönes Quiltmuster und fantastisch schön gequiltet *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Inis hat gesagt…

Ich finde das total klasse , nächsten Herbst schlage ich in Erding zu , jawohl !!!!!

Liebe Grüße Inis