Freitag, 4. Juni 2010

Mein Vierter:-))



Ich liebe diesen Rucksackschnitt, und hier Nummer vier aus meiner Werkstatt. Hat mich durch die Farben und Stoffmusterung an die Märchen aus 1oo1 Nacht erinnert. Oder der Kinofilm "Der Prinz von Persien" hat sein übriges dazu getan. Auf jeden Fall wünsche ich meiner lieben Freundin Inis damit viel Spaß.

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

der ist ja traumhaft schöööön !!!
ein wahres kunstwerk!!!
lg von angela

JuttaF3 hat gesagt…

Boh ist der schön und die Stoffe - ganz klasse!!!
LG Jutta

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patrizia,
super schön Dein Rucksack.Aber was machst Du mit 4 Rücksäcke?
Du könntest einen bestimmt abgeben. hihihi
Liebe Grüsse
Ingeburg

blackanna hat gesagt…

Oh, ich kann mir vorstellen, wie glücklich und stolz Inis ihn jetzt rumtragen wird! Meiner musste gestern auch wieder ein paar extra Foto-Shootings machen ;).
Ganz liebe Grüße
Monika

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Na das wünsche ich Inis auch. Er ist wunderschön geworden.
Viele Grüße an Inis. Freue mich schon, euch bald bei Bennie wieder zu sehen :)

Inis hat gesagt…

DANKE DANKE DANKE DU LIEBE ,
aber du weißt es ja .
Es ist ein wunderschöner Rucksack und eigentlich schone ich ihn schon wieder , darf ja nix dran kommen .
Ach Patrizia wie kann ich das wieder gut machen !!!

Ganz liebe Grüße und einen dicken drücker von mir
Inis