Donnerstag, 24. Juni 2010

Bull eye Swap - jetzt ist er fertig :-))

Nach einer Woche fast fertigen herumliegens habe ich es heute geschafft die drei fehlenden Bindingseiten anzubringen. Der Tausch war klasse, was für eine Farbenpracht. Danke an alle die mitgetauscht haben. Jetzt freut sich mein Ludwig über eine flauschige Kuscheldecke. Rückseite ist ein gelb gefärbtes Bettuch. Größe 1,30 x 1,90 m

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Super schön!!! Aber in natura noch schöner! ;)
Da sind schöne Träume für Deinen Junior schon garantiert!! Viel Spaß damit!

Ganz liebe Grüße
Monika

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

Was soll man dazu sagen- einfach excellent!!!
Hoffentlich weiß das "Dein Ludwig" zu schätzen...
LG von Angela

Momo hat gesagt…

Richtig toll geworden, die schwarzen Zwischenstreifen machen sich richtig gut! Ich habe auch schon ein paar meiner Viertel gesehen ;-)

Lieben Gruß
Momo

Alex hat gesagt…

Der Quilt sieht echt wunderschön aus! Durch die schwarzen Streifen strahlen die Farben umso mehr!

Liebe Grüße
Alex

birgit hat gesagt…

der quilt ist echt super geworden!!! geniale farbzusammenstellung und echt super randfarbe! da ist ludwig ja echt zu beneiden!!

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww der Quilt sieht bombastisch aus. Die schwarzen Zwischstreifen sehen mega toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta(quilt) hat gesagt…

Hallo Patricia,

der ist ja wunderschön, und die Farben leuchten so toll,

liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Sooo ein schöner Hingucker!

Ganz liebe Grüße
Trinchen

Luenetraum hat gesagt…

Ein wunderschöner Gute Laune Quilt

Enga hat gesagt…

wou - wunderschön
ich wünsche fröhliches Kuscheln mit der tollen Decke
Enga

Andrea K. hat gesagt…

Wow, der ist ja klasse!:-)

LG
Andrea

Pippilotta hat gesagt…

Ja, waaahhnnsinn! Ist der toll. Die Farben....

Inis hat gesagt…

Oh neee , Schnappatmung , Luft zu fächern . Boah ist der aber g... , paah und meine Männer fanden das Muster doof .
Beim nächsten Swap frag ich gar nicht mehr !!!

Liebe Grüße Inis