Donnerstag, 13. Mai 2010

Viel in Arbeit ...


... und noch wenig zu zeigen. Hier arbeite ich gerade an einem Kinderquilt für die Aktion Lebenshilfe beiLünetraum. Das Top lag schon fertig im Fundus, jetzt bereite ich das Sandwich vor zum quilten.

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Ja gell, langweilig wird uns nie.
Der Quilt wird bestimmt sehr schön, die Farben sind so richtig schön frisch und fröhlich.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Allgäumädel hat gesagt…

Da hst du recht Marie-Louise, langweilig wird es uns nicht! Wer genau hinsieht sieht unten rechts die nächste Arbeit die schon wartet. Wäsche aus dem Trockner zusammenlegen - Buähhhhh

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Hi Patricia, sieht nach viiiel Arbeit aus. Wird aber bestimmt wieder ein sehr hübscher Quilt. Bin schon gespannt aufs Foto :)
Liebe Grüße