Samstag, 15. Mai 2010

Tischläufer für Mai

Aus dem Buch "Patchwork made with Jeans" hat mich dieses Muster schon lange in den Fingern gejuckt. Im Buch als Sitzkissen werde ich dieses runde Flechtmuster als Topfuntersetzer nutzen. Und somit läuft es bei mir unter Tischschmuck - Tischdecke - Tischläufer :-)))

Kommentare:

JuttaF3 hat gesagt…

Super Idee - die können dann auch mal ne 60°-Wäsche ab!
Und sehen schick aus! :-))
LG Jutta

Flöckchen hat gesagt…

Ja.. die sind wirklich schick! Ich glaub ich muß mich auch mal nach dem Buch umsehen :=))

LG
Marion

Angelika hat gesagt…

Als Untersetzer sieht man das schöne Ding ja auch viel besser :-) Ich habe das Buch auch. Bin zwar über die Fächertasche noch nicht hinausgekommen, aber das macht nichts, denn auch zum ansehen ist es klasse :-)
Liebe Grüße
Angelika

Marie-Louise hat gesagt…

Oh das sieht super toll aus, gefällt mir.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

birgit hat gesagt…

hey, der untersetzer schaut echt super aus! macht mich richtig neugierig auf das buch - wo hast du denn das her???
jeder besuch bei dir is echt ein genuss!! das wollt ich schon lang mal "sagen"

Enga hat gesagt…

sooooo schön
ich liebe das geflochtene sowieso
lg Enga

Sonnenblume hat gesagt…

Der Untersetzer ist eine tolle Idee und super umgesetzt.