Donnerstag, 27. Mai 2010

Neuer Versuch


Heute, bei schlechtem Wetter in der Wohnung hat das auslegen der Blöckchen natürlich anstandslos geklappt. Dieser Farbklecks versüßt mir heute meinen Tag. Danke an alle, die bei diesem Swap mitgemacht haben.
P.S: Sohnemann stellt schon Ansprüche auf die Decke ("Ich könnte mal wieder eine Neue vertragen!")

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Na, das leuchtet auch ohne Sonne!!! Du hast die Farben toll angeordnet!
Ganz liebe Grüße
Monika

Rosi hat gesagt…

Boaah, einfach umwerfend!
Lange hatte ich überlegt, ob ich bei dem Swap mitmache, wollte aber nicht noch eine "Baustelle" aufmachen. Doch jetzt blicke ich ganz neidisch auf Deine Decke!

LG Rosi

Jutta(quilt) hat gesagt…

Schaut das super aus, tolle Farben,

liebe Grüße Jutta

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Ja, das sieht echt klasse aus. Wie lange hast denn rumgelegt und neu angeordnet? Ist doch sicher tagesfüllend, oder?
Viele liebe Grüße
PS: Mein Postbote war heute nun endlich auch lieb zu mir. Bin dann auch mal beim auslegen :))

Sonnenblume hat gesagt…

Sieht das toll aus!
Ein echter Lichtblick für graue Tage wie heute.

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

um mit Dieter Bohlen zu zitieren: die Farben sind ja "hammermäßig"- will sagen, sie sind einfach bezaubernd!!! der glückliche, der diesen fertigen quilt bekommt!!!
LG von angela

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww das sieht fantastisch aus!!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Sieht super aus! Eine schöne Farbbombe!
lg
Angie
:-)

birgit hat gesagt…

wow, das sieht ja echt total super abgefahren aus - hat irgendwie in den farben was von hundertwasser, find ich - einfach genial, auch die anordnung!

Annifee hat gesagt…

Einfach nur schööön!
Liebe Grüße,
Annifee