Samstag, 15. Mai 2010

Namenstag

Heute ist die "kalte Sophie" und unser Patenmädi Sophia hat Namenstag. Bei meiner Weihnachtswichtelfreundin Christa habe ich mal diesen netten Kirchenspielbeutel gesehen und gewußt, das mache ich auch mal für die kleine Dame :-))


Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
sieht ja nett aus, aber wozu braucht der Mensch einen Kirchenspielbeutel?????

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Monika

Anonym hat gesagt…

Der ist ja Süß!Den wollte ich doch auch schon immer nähen für mein kleines Julchen!

Liebe Grüße Trinchen

herbst-zeitlos hat gesagt…

Süß geworden, Patricia.
Ich hatte mich übrigens aufgrund der vielen Nachfragen zum Kirchenspielbeutel mal kundig gemacht und erfahren, dass diese Beutelchen ursprünglich für die jüngeren Amish-Kinder waren, damit sie während der zahlreichen Gottesdienst beschäftigt waren.
Ganz liebe Grüße, Christa

Maria hat gesagt…

Der ist ja richtig schön, muss ja noch ein paar Jährchen auf Enkelkinder warten...aber dann..

Liebe Grüße aus Nürnberg
Maria