Samstag, 1. Mai 2010

Alles neu macht der Mai

Und hier seht ihr den Grund warum es in letzter Zeit etwas ruhiger war bei mir. Ich habe meine alte Nähmaschine verkauft und mir dafür dieses klasse Schätzchen gegönnt.



In zwei Wochen Wartezeit, in der ich mit einer Leihmaschine gearbeitet habe, ist natürlich nicht viel passiert. Dafür seht ihr jetzt das Monatsprojekt Tischläufer für April unter der Nadel. Die ersten Stiche sind gemacht und ich bin fleißig am üben. Freu mich schon aufs BSR :-))

Und aufs Dirndl nähen mit diesem "Mercedes" freue ich mich. Auch dort gibt es schon einige Fortschritte, ich zeig's euch aber erst wenn es fertig ist!

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine. Ich selbst hab mir im Februar genau die gleiche gekauft und bin immer noch hellauf begeistert von ihr.

Viel Spaß damit wünscht
Alex

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patricia, tolles Maschinchen hast du dir da gegönnt, viel Spaß damit. Nochmals herzlichen Dank für die schönen Stöffchen. LG Michaela

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
mit der neuen Nina wünsche ich Dir ganz, ganz viel Spaß und hoffe, Du hast imemr ein hübsches Stöffchen unter der Nadel!
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren!
MOniia

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen und viel Freude damit.
LG,
Helga

Ankes Garten hat gesagt…

Gratulier zur tollen Maschine, damit wird das Quilten wohl zum Kinderspiel :)
Die Farben des Läufers lassen erahnen wie schön er werden wird - bin schon gespannt.
Viele liebe Grüße
Anke

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen! Da bin ich ja schon sehr gespannt, was da alles schönes unter der Nadel hervorkommen wird :)
Viele liebe Grüße

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen, viel Spass beim kennen lernen.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Inis hat gesagt…

Ja super , ist deine Nina doch noch so schnell gekommen . Ich wünsche dir und dein Maschinchen allzeit gutes Gelingen !!!
Du bist ja schon so weit mit deinem Läufer , sehr schön , die Stoffe sind wirklich klasse .

Liebe Grüße
Inis

herbst-zeitlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Patricia.
Und Deine Nina darf direkt einen schönen Läufer nähen ... applizierst Du gerade "Margeritter" ?
LG, Christa

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Nähmaschine. Ich selbst habe sie mir vor 4 Jahren gekauft und bin immer noch sehr zufrieden; entdecke immer noch, was man alles damit machen kann.
Viel Spaß weiterhin damit und liebe Grüsse
Ingeburg

Enga hat gesagt…

Glückwunsch zu Deiner neuen Freundin
hab viel Freude damit
lg Enga