Donnerstag, 1. April 2010

Inzwischen ...

... ist die Gewinnerzahl auf 6 Personen gestiegen :-)).
Habe noch eine nette Email mit Anhang bekommen. Ist schon toll was sich hier alles tut.

Und hiermit werde ich das Gewinnspiel auch als beendet erklären :-)))

Ihr Sechs dürft euch freuen, allerdings müsst ihr ein wenig Geduld mit mir haben.

Und Versprochen: Ich vergesse euch nicht!!!

Nähtechnisch habe ich vorgestern hier drei Tops zum Quilten vorbereitet, mal sehen wie mich die Osterfeiertage stressen und ob ich mit einem Top beginnen werde. Heute muss ich auf jeden Fall ruhen, denn zwei Hammerschichten gestern und heute haben mich geschlaucht.

Ich wünsch euch erholsame Ostertage und macht es nicht so streng wie ich :-))

Euer Allgäumädel

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
erhol Dich wieder gut und lass es Dir über die Feiertage gut gehen!

Frohe Ostern und ganz liebe Grüße
Monika

Alex hat gesagt…

Hallo liebe Patricia,

ich wünsch dir frohe Ostern und ruh dich richtig aus. Für was sind die freien Tage denn sonst da? ;-))

Liebe Grüße
Alex