Sonntag, 7. März 2010

Umhängetasche

Jaa, ich lebe noch und habe hier einige Projekte unter der Maschine. Aber seit letzten Monat gehöre ich zum "arbeitenden Teil" der Bevölkerung ( wobei Hausfrau durchaus auch arbeitsreich ist!) und muss mir meine Zeit mit Familie und Beruf und Nähen schon ein wenig einteilen. Wenn sich alles ein wenig eingespielt hat wird es schon wieder werden :-))
Für eine kleine Pferdenärrin durfte ich zum Geburtstag diese Umhängetasche nähen. Ein A4 Ordner sollte reinpassen oder auch mal ein paar Turnschuhe. Gr0ß genug ist sie geworden, ich hoffe sie macht Freude.

Kommentare:

susi hat gesagt…

Hallo Patricia, ich finde deine "Reitertasche" ganz toll. Wäre genau richtig für meine Enkelinnen - muss mich auf Stoffsuche machen.
Viel Freude in deinem neuen Beruf und trotzdem Zeit zum Nähen wünscht dir Susi

blackanna hat gesagt…

Klasse! Die Tasche macht was her!!!