Sonntag, 7. März 2010

Tischsets


Auch endlich fertig gestellt und mit den letzten Sonnenstrahlen fotografiert. Es hat doch nur noch das Binding gefehlt und das wollte und wollte einfach nicht angenäht werden! Ihr wisst sicher was ich Meine :-).
Die Sets waren eine Auftragsarbeit und die Vorgaben waren blau und rosa. Jetzt dürfen die fertigen Deckchen auf Reise zu den neuen Besitzern gehen.


Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Patricia,
die Farben wirken toll auf dem dunklen Untergrund.
LG, Christa

bianca hat gesagt…

Die Farben sind wirklich voll im Trend. Aber lass dir die Sets nicht gleich bekleckern.
Bianca

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patrizia,
schön geworden sind Deine Tisch-Sets.Bei mir ist das auch oft so. Es ist garnicht mehr viel zu nähen. Es wird und wird aber trotzdem nicht fertig.
Ich wünsche einen schönen Wochenbeginn und liebe Grüsse
Ingeburg

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da warst Du aber mal wieder richtig fleissig! Die Tischsets sehen so richtig frisch und appetitlich aus. Da kommt schon mal etwas Frühlingsstimmung auf!

Ganz liebe Grüße
Monika

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Patricia,
das Set ist echt klasse geworden, tolle Farben...
LG
Diana