Freitag, 19. März 2010

Pojekt Tischläufer im März

Für diesen Monat hatte ich mich entschieden meinen NYB - Läufer aus dem Herbstkurs bei Bennie fertig zu machen. Den Gedanken den Läufer auf eine Decke zu vergrößern, habe ich somit also verworfen. Also auf zum Maschinenquilten!

Hier gibt es einige Detailaufnahmen, da sieht man halt, das einiges noch nicht so rund läuft, aber ich werde weiter fleißig üben :-))







Und hier der Läufer in seiner ganzen Pracht:

Kommentare:

MARGIT KREATIV hat gesagt…

Hallo,


dein Läufer ist dir ja super gelungen - auch das Gequilete gefällt mir.

NYB steht bei mir immer noch auf der "to do" Liste .....mehr als einen Block habe ich aber noch nicht geschafft.... Tja ...so ist es wenn man zu viele will...

Liebe Grüße
Margit

Eulenpatch hat gesagt…

Dein Tischläufer ist sehr schön geworden und du hast ihn toll gequiltet!

LG Monika

rote-herzen hat gesagt…

Wow , wie schön. Ich bin begeistert.
Grüße Heike

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

ist ja der Wahnsinn!! Voll filigran! Bringst ihn am So mit? oder dürfen wir den erst im Sommer bei Bennie bestaunen?? :)

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Oiii ist der schön geworden. Gefällt mir sehr gut.
Das hast Du ganz toll gemacht, mit dem Quilten. Ich über auch noch immer.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Ingeburg

Jutta(quilt) hat gesagt…

Wunderschön, so ein NYB ist auch noch ein Projekt auf meiner To-Do-Liste, ich hab mich nur noch nie drangetraut ....

Liebe Grüße
Jutta

blackanna hat gesagt…

Einfach klasse! Der Tischläufer kann sich wirklich sehen lassen! Die Farben kommen sehr gut raus.
Ganz liebe Grüße
Monika

Antje hat gesagt…

Ich mach es kurz:superschön.Ich steh mit dem Muster ein bisschen auf Kriegsfuss.Aber wenn ich Deinen Läufer sehe,werd ich mich noch mal an mein angefangenes Projekt machen.Liebe Grüsse Antje

bianca hat gesagt…

Ein Hammerteil. Und bestimmt eine Mordsarbeit. Ich glaube, so ordentlich würde ich das nicht hinbekommen.
Schönes Wochenende.
Bianca

Sylvia hat gesagt…

Oh ist der schön. Irgendwann trau ich mich auch mal an sowas ran.

LG
Sylvia

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowwww der ist wunder- wunderschön geworden *grosseskompliment*
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Annifee hat gesagt…

Deine Quilterei kann sich doch sehen lassen!!
LG, Annifee

herbst-zeitlos hat gesagt…

Soooo ein toller Läufer, Patricia! Die NYB-Blöcke hast Du ja ganz souverän "bezwungen".
LG und eine schöne Woche, Christa

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ich finde ihn super toll ,und einen Tischläufer draus zumachen klasse .