Samstag, 13. März 2010

Fußballtasche? Fertig!!!


Für meine Freundin Beate durfte ich eine Fußballtasche in den Vereinsfarben ihres Sohnes entwerfen. Vorbild war meine Kuhtasche die ihr so gut gefällt :-)). Seit Weihnachten habe ich jetzt Stöffchen und Zubehör gesammelt und dann nach dem Fasching losgelegt. Gestern Abend habe ich dann die letzten Stiche gemacht und freue mich jetzt an diesem schönen Teil.

Hier die Ansicht mit geöffneter Klappe und das herausnehmbare Innentäschchen.
Außerdem hat sie auch eine eingenähte Innentasche, Schlüsselband und Getränkehalter.

Größe 45 x 35 cm

Kommentare:

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patrizia,
super, super toll ist die Fußballtasche. Und selbst entworfen ? Wow
Bestimmt wird sich der Sohn Deiner Freundin darüber freuen. Und die herausnehmbare Tasche, genial.
Die Innentasche und der Getränkehalter, war bestimmt eine Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse aus dem zur Zeit verregneten Bonn
Ingeburg

Allgäumädel hat gesagt…

Hallo Ingeburg, Nicht für den Sohn sondern für die Mutter ist die Tasche, die mit Verbandmaterial und Verpflegung am Spielfeldrand steht :-))

LG Patricia

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
ein tolles Teil ist Dir da ja wieder gelungen und die Fußball-Mama ist für alle Eventualitäten gerüstet ... damit wird sie nicht im Abseits stehen ;-))
Liebe Grüße, Christa

RoteSchnegge hat gesagt…

ein tolles Teil hast du da wieder gezaubert !!!

blackanna hat gesagt…

Super klasse gelungen!!!! Die ist nicht nur chic, sondern auch echt praktisch!!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Monika

Anonym hat gesagt…

Liebe Patricia,
so jetzt hab ich sie abgeholt, und bin total begeistert... Ich bin sooo stolz auf das Teil, und ich glaub ich werde sie nicht nur am Spielfeldrand dabei haben... Werde sie nachher mal gleich ein wenig mit den `Verbandsmaterialien ausstatten und sie mir immer wieder anschauen..
Dir ein ganz dickes großes Dankeschön.. hast Dich weider einmal selbst übertroffen... und so manche Mama aus Sammys Verein wird mich darum beneiden..
Dir noch mal danke, dass Du für mich so fleißig warst....
Hier noch mal ein virtueller Knuddler..
Noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
die stolze Besitzerin einer genialen einzigartigen Tasche :-)))))

Beate

bianca hat gesagt…

Das ist aber eine ganz tolle Fussballtasche. Kannst stolz drauf sein.
Bianca

susi hat gesagt…

Liebe Patrizia! Die Fußballtasche ist einsame Klasse sowohl die Ausführung als auch das Design - einfach super!!
LG Susi

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, woowww die Tasche ist super super toll geworden.
Grosses Kompliment, das hast du Klasse gemacht.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Quiltnaht hat gesagt…

Wow, die Tasche sieht super aus!