Montag, 1. Februar 2010

Überrannt!

Über 50.000 Blogbesucher seit Dezember 2007!!!

In den letzte Tagen hatte ich den Besucherzähler schon immer ein wenig im Auge und innerhalb von zwei Stunden,seit dem letzten schauen, wurde jetzt die 50tausenmarke übersprungen.

Also ihr Lieben, Zeit für ein

GIVE AWAY!


Hinterlaßt bis morgen abend 24 Uhr hier einen Kommentar und die Glücksfee wird drei Glückliche
aus dem Pott fischen. Laßt euch überraschen :-))

Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der 50tausendermarke. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe in deinen Pott.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Patchgarden hat gesagt…

... da hüpfe ich doch gleich mal hinterher ,-)
Herzlichen Glückwunsch zu über 50.000 Besuchern und weiter viel Spaß!!!
Liebe Grüße, Marlies.

bianca hat gesagt…

Das sind ja wirklich eine ganze Menge Besucher. Herzlichen Glückwunsch.
Bianca

Elvira hat gesagt…

Hallo Patricia, das ist ganz toll, aufdieschulterklopf, so ein feed back zeigt, daß frau es sehr gut macht. Weiter so, ich besuch gerne deinen blog wenn ich auch nicht so oft einen Kommentar hinterlasse.
LG Elvira aus München

herbst-zeitlos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia. Da werd' ich mir doch gleich mal ein gutes Plätzchen im Glückstopf sichern.
Ganz liebe Grüße, Christa

Elsa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 50.000ten!!! Hoch die Tassen und lass Dich gebührend feiern :)

alda hat gesagt…

Give Aways sind immer was schönes und du machst es ja sehr spannend!
Ich drücke jedem mal die Daumen ;-)))
Stößchen auf die weiteren 50.000!

Rosi hat gesagt…

Liebe Patricia,
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu 50000 Besuchern!
Du warst die erste Bloggerin überhaupt, die ich vor gut einem Jahr per Zufall im Netz entdeckt habe.(Vorher wusste ich noch nicht mal, was ein Blog ist!)
Nach wie vor zählst du zu meinen Favoritinnen, weil es immer so schöne Sachen bei dir zu sehen gibt!
Jetzt werde ich mir noch ein Glas Wein einschenken und auf dein und Tigers Jubiläum trinken!

LG Rosi

Cleo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Patricia, zu 50.000 Besuchern.

Ich freue mich auf weiterhin viele kreative Beiträge von Dir und Berichte aus meiner alten Heimat :)

LG
Cleo

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da gratuliere ich doch auch ganz herzlich! Deine Besucherzahlen überraschen mich gar nicht. Bei Dir gibt es immer viel Schönes und Interessantes zu sehen. Da muss man einfach regelmäßig reinschauen!!!
Ganz liebe Grüße und weiter so viel Erfolg wünscht Dir
Monika

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Patricia,
bei dienen schönen Zaubereien, wenn überrascht´s.
Natürlich hüpfe ich auch in den Pott.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Hallo Patricia,
herzlichen Glückwunsch zu über
50.000 Besuchern. Das ist bei deinem tollen Blog aber auch kein Wunder.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim BLoggen.
Liebe Grüße
Gudrun

Siegrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Patricia!

Es ist immer wieder nett, bei dir zu lesen.

Und hinein in den Topf....

LG
Siegrid

Anonym hat gesagt…

Hallo!Da ich sehr oft in deinem Blog stöbere,möchte ich mich auch hier anstellen.Glückwunsch zu so vielen Besuchern,da kann ich nur davon träumen!
Liebe Grüße Erika.

Erika hat gesagt…

Eigentlich wollte ich meinen Kommentar von vorher nicht anonym abgeben,habe den falschen Knopf gedrückt,jetzt oute ich mich!

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Patricia, boah 50.000 das ist ja echt der Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch dazu. Mach weiter so. Liebe Grüße Michaela

Anonym hat gesagt…

Gratulation liebe Patricia,
freu mich für Dich, Dein blog ist auch super, bin desöfteren ja beim Lesen bei Dir *g*
LG, Margit mit klein Lukas

Darkangel hat gesagt…

wow das is ja ne menge, gratuliere,
und ich versuch mal mein Glück bei dir, vllt wirds ja mal was würd mich freuen.

lg Cornelia

Antje hat gesagt…

Na das ist doch ein Grund zum feiern.Herzlichen Glückwunsch liebe Patricia.Mit lieben Grüssen Antje

Gabriele - Fadentante hat gesagt…

Liebe Patricia,

wow, 50.000, das ist schon eine stolze Zahl ! Aber Dein Blog ist auch immer so schön, es macht immer wieder Spass bei Dir vorbei zu schauen. Ich wünsche Dir weiterhin viel viel Spass beim bloggen.

Liebe Grüße,
Gabriele

kreativbea hat gesagt…

Da mach ich doch glatt auch mich. Ich lese so gerne deinen Blog und bin gerade dabei, mir auch einen einzurichten.
Mach weiter so mit deinem Blog!
Lieber Gruss
Beate

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,
auch ich schaue hin und wieder mal vorbei, viel Spaß noch beim bloggen
Susanne

Anonym hat gesagt…

Mein liebes Küken,
na da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich, Du siehst, so eine interesante Seite hat halt nicht jeder, und man kommt immer wieder gerne hier zum Schauen.... mir gehts mal so.... bleib weiter so kreativ und ich drück Dir die Daumen für die nächsten 50.000 Clicks :-)))

LG Beate

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Patricia,
Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Besucher!
Mir gefällt Dein Blog sehr gut und besonders die Idee mit "jeden Monat einen Tischläufer".....nachahmenswert!
LG Sigrid

RoteSchnegge hat gesagt…

ein Giveaway? - du glaubst doch nicht, dass ich mir das zweimal sagen lasse ... ;-)))

Frau R. aus C. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu so vielen besuchern=)

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Patricia,

Glückwunsch zu so vielen Besuchern, ich selbst schau auch immer gern bei dir vorbei, ganz toller Blog; weiter so!!!

Liebe Grüße Petra

Uschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Patricia zu den 50.000. Hast ja auch nen wunderschönen Blog mit wunderschönen Sachen. Also schmeiß mich bitte doch auch in den Lostopf.
LG
USchi

Bine hat gesagt…

Meine liebe Patricia,
dass ist doch gar kein Wunder, dass dich so viele Menschen auf deinen Blog besuchen!!
Du bist doch so`ne Liebe und gestaltest deinen Blog immer so schön und ausserdem kann ich so gut an deinem Leben teilhaben!!
Sei lieb gedrückt von deiner
Bine

leider habe ich ja immer noch keinen BLOG, ich glaube du mußt mal rauf kommen und mir Helfen!!*grins*

Petra hat gesagt…

Hallo Patricia,

na da kann man doch nur noch gratulieren. Ist mein Kieselstoff eigentlich inzwischen da?

Guilitta hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch! das ist wirklich eine ganze Menge. gerne wäre ich dabei!

Gruß Guilitta

Inis hat gesagt…

Hey du ,
du bist ja auch immer so fleißig , da muß man doch schauen . Deine Sachen sind immer zu schön .
Herzlichen Glückwunsch und bleib weiterhin so kreativ !!!!
Liebe Grüße
Inis