Sonntag, 28. Februar 2010

Tischläufer für Februar

Gestern habe ich es noch geschafft mein Tischläufertop für den Februar fertig zu stellen. Die Schablone von Marti Mitchel lag hier schon lange zum ausprobieren und mit meinem Februarstoffabo aus dem FQ Shop mit dem Namen " Confetti" bin ich jetzt auch für die kommenden Faschingsaisonen mit einer passenenden Tischdeko bereit.

Einmal im Freien geknipst um die Farben richtig zu zeigen:

Und hier beim Probeliegen auf dem Tisch:

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
klasse, das macht was her!!! Sowohl Muster als auch die Farben passen super zusammen!
Ganz liebe Grüße
Monika

susi hat gesagt…

Sehr harmonisch, wirkt zart und luftig, erinnert mich an Schmetterlinge, Gratulation zum gelungenen Werk!
LG Susi

bianca hat gesagt…

Wunderbar. Lila ist momentan auch "meine" Farbe.
Bianca

Anonym hat gesagt…

Uuiiih,das ist mal ein Hingucker!!

LG Trinchen

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, der ist super super schön geworden!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Jutta(quilt) hat gesagt…

Der ist ja ganz toll geworden, würde bei mir auch gut passen,

lg Jutta

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Wunderschönes Muster! Und mit dieser frühlingshaften Farbzusammenstellung... herrlich :)

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

WOW!
Sieht fantastisch aus!
Traumhfat schön!
lg
Angie
:-)

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse, liebe Patricia!
Die Stoffe waren wie gemacht für das Muster und die Umsetzung ist dir - wie immer - gelungen.
Liebe Grüße, Christa

Uschi hat gesagt…

Hallo,
wow super schön geworden, die Farben sind so leicht und luftig.
LG
Uschi

Traudl hat gesagt…

Tolle Farben, sieht super aus!!!
Liebe Grüße
Traudl

Enga hat gesagt…

wou - das Muster und die Farben,einfach suuuuper geworden
lg Enga

Michaela Müller hat gesagt…

Die Tischläufer sind wirklich ganz toll gelungen. Hochachtung und Respekt. Übrigens auch für die Fotos.