Montag, 8. Februar 2010

Tischkultur

Hier kann man, wenn man eine gut gepflegte Homepage oder Blog hat, kostenlos Geschirr testen. Das Angebot hat mich gleich angesprochen und ich habe mich für dieses schöne einfache Geschirr von Ritzenhoff & Breker entschieden. Ich habe mich auf der Seite beworben und bekam die Antwort das ich angenommen bin, einen Link setzen soll zu dieser Infoseite und dass das Päckchen die nächsten Tage auf den Weg geht. Angekommen ist es dann innerhalb zwei Tagen in einwandfreiem Zustand. Seit einer Woche bereichert es meinen Haushalt und durch das schlichte Design finde ich es sehr ansprechend für alle Gelegenheiten. ich freue mich schon es einmal zu festlichen Anläßen aufzudecken.

Daumen nach oben und probiert es selber, ich bin zufrieden.

Kommentare:

bianca hat gesagt…

Danke schön für das schöne Päckchen. Es ist bereits am Samstag angekommen. Hatte noch keine Zeit mich eher zu melden.
LG
Bianca

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Und schwupps hat Frau ein neues Geschirr ;-)
Ich hatte heute früh einen ähnlichen Post auf Plauderecke gesehen. Dieses dekorlose Geschirr scheint sehr beliebt zu sein. Nun bin ich schon gespannt, wo mir demnächst noch so ein Post begegnet ...
Liebe Grüße
Silke

Zauberhaftes Selbstgemachtes hat gesagt…

Huhu,
ich habe die Aktion bei dir gesehen und mich auch dort gemeldet; in ein paar Tagen soll ich das Geschirr erhalten. Ich hoffe, es ist läuft alles ohne Haken und Ösen ab...
Danke für den Tipp,

Susanne