Samstag, 20. Februar 2010

Neues

Zur Tagesdecke entstanden gestern und heute die zwei Kissenbezüge.
Hier seht ihr übrigens Ludwigs Bettstatt.
Und auch während der Faschingszeit habe ich abends ein wenig gestickt.
Hier ein kleiner Ausschnitt:

Kommentare:

susi hat gesagt…

Hallo Patricia! Die Bettstatt schaut aber sehr gemütlich aus, du hast die Farben toll kombiniert! Die Stickerei ist auch hübsch, wie wirst du sie weiter verarbeiten? Liebe Grüße Susi

blackanna hat gesagt…

Da sind die guten Träume ja schon vorprogramiert!!! Sehr schön hast Du das gemacht! Und das Sträußchen sieht aus, als wollte es endlich den Winter vertreiben ;)
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Ein gemütliches Refugium hast Du Deinem Sohn bereitet. Gefällt mir ebenso gut, wie Dein hübsches Frühlingssträußchen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

bianca hat gesagt…

EIne schöne farbenfrohe Kuscheldecke.Die gefällt mir.
Bianca

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Respekt! Während den Faschingswochen bin ich zu nix gekommen.. Meine Nähstube musste paar Wochen ohne mich auskommen :)

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, eine tolle Bettstatt hast du hergerichtet. Die Kissen wie auch die Decke sind wunderschön.
Deine Stickerei ist auch super schön geworden.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

bveri1@gmx.de hat gesagt…

besonders schöne Tagesdecke!!!
lg Veri

bveri1@gmx.de hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea K. hat gesagt…

Superschön ist die Tagesdecke. Ganz tolle Stoffe hast du da verarbeitet und auch deine schöne Stickarbeit gefällt mir wieder gut.

LG
Andrea

Anonym hat gesagt…

Diese Batiks sind doch toll verarbeitet!


Ein schönes Wochenende wünscht dir Trinchen