Samstag, 13. Februar 2010

Kostüm 3

Bayern samma mir!

Soooo, mein Kostüm ist jetzt auch fertig. An dem von meinem Mann sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen und Hektor braucht noch einen Magnet in der Hose :-))
Ich hoffe, das ich von Hektor bald ein Bild zeigen darf. Ein sehr sympatischer junger Mann! Leider wird er sich ein wenig weh tun :-)))))))

An unserem Handkarren haben wir soeben die letzten Handgriffe erledigt und jetzt wird erst mal ein Topf Gulaschsuppe angesetzt, das morgen jeder nur noch zu schöpfen braucht, wann er Zeit hat, denn wir haben großen Faschingsumzug!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön geworden Dein Kostüm, wünschte ich wäre auch schon soweit... mit fehlt noch ein Gürtel, eine Tasche und Olivers Kostüm ist auch noch nicht fertig, war zu sehr mit Ohren nähen beschäftigt die letzten Tage.....aber jetzt gehts weiter zur letzten "Nachtschicht" wir sehen uns morgen :-)) kriegen wir armen Frauen auch was von der Gulaschsuppe ???

LG Beate

Elsa´s little Cottage hat gesagt…

Wow, sieht stark nach bayrischen Piraten aus ;)
Wünsche euch viel Spaß morgen.
LG

susi hat gesagt…

Ganz toll schaun sie aus, deine Kostüme. Das war sicher sehr viel Arbeit. Bekommen wir vielleicht Bilder von eurem Umzug zu sehen? Ich wäre sehr neugierig.
Wünsche euch auf jeden Fall scchönes Wetter dazu!! Liebe Grüße von Susi

bianca hat gesagt…

Sieht ja toll aus. Viel Spaß beim Umzug.
Bianca

Este hat gesagt…

Jo mi leckst aum Orsch, host du do goa unsane Fauhne zaschnittn fia dei Kostüm, oda wos?
Mei waun i da do drauf kim, owa daun kaunst da deine Fiaß eiwaxln und schuan dast dafau kimmst sonst gibts wos hintn drauf.
Grias di, Erich

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
ganz viel Spaß und einen gelungenen Umzug wünsche ich Euch!!!
Ganz liebe Grüße
Monika