Dienstag, 9. Februar 2010

Foto vom Gewinn

Nachdem bei allen Gewinnern ihr Kuvert wohlbehalten angekommen ist, kann ich ja jetzt zeigen was die Drei gewonnen haben. Viel Spaß wünsche ich euch damit :-))


Und übrigens: Kostüm 5 habe ich aufgehört, war das ein Sch.. Dann werde ich halt für den Ball am Freitag in alten Beständen kruschteln. Ich werd schon was finden... blöd nur das Frau niiiiieee das richtige hat :-))))

3 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Liebe Patricia,
wo gibt´s die schöne Seife?
LG,
Helga, die jetzt beim Kaffeetrinken an dich denkt

Lavendelhaus hat gesagt…

Danke Patricia, und die Nagelpfeile war auch bei mir drin. Sie hat sich irgendwie unbemerkt vom Tisch geschlichen. Wollte wohl nicht mit auf´s Foto.
:)))
Bianca

Marie-Louise hat gesagt…

Oh ja eines der wunderschönen Päckchen ist bei mir angekommen *megamegafreu*
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank, ich freue mich riesig.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise