Donnerstag, 18. Februar 2010

Da bin ich wieder :-))

Soooo, die anstrengenden Tage liegen hinter mir und die Wohnung ist auch auf einem Stockwerk wieder begehbar. Bin stolz auf mich :-) Morgen noch die letzten Trümmer beseitigen und ich kann wieder an die Nähma - Hurra!

Also demnächst wieder mehr ...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich wieder ein lebenszeichen vom allgäu, hab beinahe vermissten anzeige aufgegeben - hoffe du zeigst uns einiges an fotos von euren kostümen und umzügen, lg, margit

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
wie schön, dass Du alles geschafft hast! Dann kehrt ja so langsam das normale Leben wieder zurück ;))

Ganz liebe Grüße und erhol Dich noch etwas!
Monika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
Dein Kostüm-Marathon hat ja schon einiges von Deinem Stress erahnen lassen. Einfach Wahnsinn.
Deshalb: Erhol Dich schön und lass es ruhig angehen. Es braucht ohnehin immer ein bisschen, bis man solche "Großkampftage" aus dem Haus und aus dem Kopf hat ;-)).
Ganz liebe Grüße, Christa