Mittwoch, 3. Februar 2010

ATC Swap

Jetzt darf ich die zeigen, der Geburtstag ist vorbei und die Karte hat hoffentlich Freude bereitet!

Zur Verlosung: Das mache ich heute Abend. Habe mich sehr über die vielen Kommentare gefreut, ich drück hier schon mal allen die Daumen.

Zum Projekt Tischläufer: Erst die Faschingskostüme, arbeite inzwischen an Kostüm Nummer 3

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
bist Du aber wieder fleissig!!!! Aber jetzt ist ja ein Ende für die Faschingssachen abzusehen ;)

Ganz liebe Grüße
Monika

Inis hat gesagt…

Ja , lach erst brav die Faschingskostüme nähen . Das andere kann brav warten .
Deine Karte ist zu niedlich .
Liebe Grüße
Inis

herbst-zeitlos hat gesagt…

Fleißiges Mädchen ;-)).
Erst die "Pflicht" und dann das Vergnügen ... Gott-sei-Dank macht ja auch die Pflicht gelegentlich Freude.
Liebe Grüße, Christa

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Hallo Patricia, die Karte ist bei mir in sehr guten Händen! Ganz lieben Dank dafür, du hast total meinen Geschmack getroffen. Ganz allerliebstes Tilda- Bienchen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Beate