Sonntag, 24. Januar 2010

Würfelwunder

Jetzt kann der nächste Geburtstag kommen:

Die braunen Stoffe stammen aus dem BrauneStoffeSwap bei den Quiltfriends. Das Muster aus einem alten Patchworkheft nach einer Anleitung von Patchwork & Arts. Angeordnet habe ich die Blöcke dann aber anderst und heraus kam die Decke. Größe ist 1,80 x 1,40 m.

Als Rückseite wurde Fleece gewünscht. Mit der Maschine neben der Naht gequiltet.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!
Tolle Farben, toller Quilt.
LG,
Helga

ingrid hat gesagt…

Ganz einfach: wunderschön!
Herzliche Grüße
Ingrid

Alexa-Barbara hat gesagt…

Liebe Patricia,

Ich finde diese Kombination von braun und blau sehr gelungen. Der Quilt ist wunderschön!

Liebe Grüße Barbara

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
das ist ja eine tolle Farbkombination! Der ist Dir einfach klasse gelungen!!!
Ganz liebe Grüße
Monika

alda hat gesagt…

der ist nicht nur schön sondern bestimmt auch super kuschelig, gerade richtig für den Winter!!!

susi hat gesagt…

Hallo Patricia, toller Quilt!Hast eine schöne harmonische Farbkombination gewählt. Ich arbeite gerade mit ähnlichen Farben in Dreiecken.
Weiterhin viel Spaß! LG Susi

RoteSchnegge hat gesagt…

klasse - braun ist jetzt nicht gerade meine Farbe - aber mit dem frischen blau zusammen - würd ich ihn glatt nehmen, wenn er nicht schon verschenkt wäre ........ ;-)

Enga hat gesagt…

huhuuuu
das sieht soooooo super aus
lg Enga

Inis hat gesagt…

Ohhhh wahnsinn , ein Traum , die Farben sind genau meins und auch das Muster kommt sehr gut . Bin total begeistert , ja ja bring den mal ruhig mit zum Treff am Samstag , ganz frech grins .
Liebe Grüße Inis

mariebars "art " hat gesagt…

hallo ,super schön ,LG Marita

Cleo hat gesagt…

Hallo Patricia,

wunderschöner Quilt!!

LG
Cleo

Ankes Garten hat gesagt…

Toller Quilt - gefällt mir sehr.
Viele liebe Grüße
Anke

Ania hat gesagt…

Ach wie schön. Manchmal sind die "einfachen" Muster die wirkungsvollsten. Hier macht es sich auf jeden Fall Klasse.

Liebe Grüße, Ania