Samstag, 16. Januar 2010

Schaffa, schaffa ... Häusle baua

Häuser nach dem Mystery 2006 der Patchworkgilde Frankreich
Block 1 - 10
ob es noch Fenster gibt... mal sehen .. fallen am Ende in den bunten Batiken sowieso nicht auf
... doch für einen Tischläufer brauche ich noch vieeeeeel mehr Häuser .... :-))

Aber jetzt muss ich mich wirklich mal ans Nähen der Faschingskostüme setzen ....

Kommentare:

Enga hat gesagt…

schöööön die Häuser
lg Enga

Anonym hat gesagt…

Schööön!
Ich find, bei dem Stoff brauchen die wirklich keine Fenster!

RoteSchnegge hat gesagt…

au weia - ich hab noch nicht mal Steine bestellt und du hast die erste Siedlung schon fertig ... ;-)

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse!
Du schießt' ja mal wieder den Vogel ab! Ich hab' noch nicht mal ernsthaft angefangen mit Stoff sortieren und Du bist schon wieder mit 7-Meilen-Stiefeln vornweg!
Ich komm' aber grad mal wieder zu (fast) gar nichts an der Nähmaschine....heul ....
Liebe Grüße, Christa

bveri1@gmx.de hat gesagt…

da hast Du aber sofort losgelegt, dass die schon fertig sind :-) Sehr schön sind sie geworden!!!
lg Veri

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, deine Häuser sind super toll!
Gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
da warst Du aber wieder mal richtig fleissig! Sieht klasse aus!

Ganz liebe Grüße
Monika