Donnerstag, 21. Januar 2010

Nachtrag zum Stoffabo:

Stöffchen im Dezember:
Die kamen wirklich über den großen Teich geschwommen! Das Kuvert total durchnäßt, die beiliegende Rechnung auch, statt im Dezember mitte Januar angekommen (vermute mal eine Weihnachtspostverstopfung) , aber die Stöffchen super verpackt und nusstrocken! Ein Hoch auf den FQ-shop!!!

Stöffchen im Januar:

Da gibt es nur Fotos am Projekt , da ich diese Serie bereits sofort nach Ankunft für den Häuserbom zerschnippelt habe :-))

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah die sind ja toll, da hat sich das Warten ja echt gelohnt :-))

LG Beate

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, welch tolle Stoffe!
Gefallen mir super gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Antje hat gesagt…

Die passen ja toll zusammen ein Glück das sie "trocken" angekommen sind.liebe Grüsse Antje