Samstag, 9. Januar 2010

Mein Jahresprojekt für 2010

Schon im letzten Jahr stolperte ich über ein Abo im FQ-Shop: Tablerunner of the month club.

Das hat mich irgendwie die ganze Zeit nicht losgelassen. Leider sind die Hälfte der Stoffe, die der FQ-Shop für dieses Projekt verwendet nicht mein Fall. Also selbst ist die Frau! Nach langem Ringen mit mir selbst (passt das noch zwischen meine anderen Tätlichkeiten?) habe ich mich nun entschlossen jeden Monat einen anderen Tischläufer für unseren Wohnzimmertisch zu nähen. Es gibt so viele Muster die mir gefallen und über die ich schon gestolpert bin. Ein Tischäufer in kleinerer Größe bietet dafür gerade die richtige Plattform zum üben und ausprobieren.
Und da die Weihnachtszeit jetzt langsam ausklingt wird der Weihnachtstischläufer in nächster Zeit ersetzt. Bei der Arbeit ...
Euer Allgäumädel

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Klasse, das finde ich richtig toll! Wie schön, dass Du Dich doch dazu entschlossen hast!

Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir
Monika

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Patricia
eine gute Idee, die Du hast. Das hatte ich ich auch schon mal vorgenommen, allerdings keine Tischläufer, sondern der Jahreszeit entsprechend ein kleiner Wandbehang.
Habe ich leider nicht durchgehalten. Ich drucke Dir die Daumen, dass Du durchhälst und Dein Vorhaben verwirklichst.
Liebe Grüsse
Ingeburg

alda hat gesagt…

eine sehr schöne Idee, wenn ich den Läufer so mir anschaue ;bekomme ich Kaffeedurst ;-)))

Uschi hat gesagt…

Hallo Patricia,
eine tolle Idee. Bin schon gespannt. Hab mal Deinen Blog verlinkt, nicht dass ich einen Läufer verpasse.
LG
Uschi

Pippilotta hat gesagt…

Die Idee finde ich toll. Könnte ich auch mal mit anfangen, aber ich habe so viel anderes am Start, daß ich dafür nicht auch noch Zeit habe.

Frohes neues Jahr wünsche ich Dir noch.

Und ich finde Deinen grünen Quilt ganz toll, und das ist ein doppeltes Lob, da ich nicht auf grün abfahre.

Grüße,

Marion

marypatch hat gesagt…

Guten tag
Ich bin Marypatch ! Du willst mein Kuh-bom machen ?
Erste mal du machst die Kühe n°1
Nach, du lass mich ein Komentar auf mein blog, ich sende mein mail für photo senden
und ich sende die Kühe n°2
Entshuldigung, mein deutch ist nicht sehr gut
gutes neues Jahr 2010 !
Marie

herbst-zeitlos hat gesagt…

Hallo Patricia,
das nenn ich doch mal ein tolles Projekt. Bin schon sehr gespannt.
Liebe Grüße, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Patricia
Das ist eine tolle Idee.
Werde deine Tischläufer Produktion gespannt verfolgen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise