Montag, 4. Januar 2010

Heute ...

... muss ich euch jetzt endlich einmal eines meiner tollen Weihnachtsgeschenke zeigen.Diesen herrlichen Tischläufer hat mir die liebe Monika mit ganz vielen niedlichen kleinen Beigaben zu Weihnachten geschenkt. Mit weihnachtlichen Batikstoffen sieht unser Wohnzimmertisch doch klasse aus! Der Läufer passt auch genau auf die Glasplatte des Tisches. Ich habe mich schon gefragt, wann Monika heimlich beim ausmessen da war :-))



Bussi und Danke nochmal an dich liebe Monika.
Erfreue mich jeden Tag an diesem schönen Teil.

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
von Herzen gern geschehen und es freut mich immer besonders, wenn ich Dir eine kleine Freude machen kann!

Ganz liebe Grüße
Monika

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Oh ja der Tischläufer ist wirklich wunderschön, gefällt mir auch sehr gut.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise