Dienstag, 19. Januar 2010

Faschingskostüm Nummer 1

Heuer ist es wieder soweit: Nach zwei Jahren Pause haben wir in diesem Jahr wieder unseren großen Faschingsumzug am Ort.
Der erste Schritt ist gemacht. Das erste Teil ist abgehackt. Und zeigen kann ich euch das auch noch, weil ja niemand erahnen kann für was DAS gebraucht wird. Man weiß ja nie ob Feind mitliest :-)) (Zum besseren Verständniss: Noch weiß man die Themen der einzelnen Faschingswägen untereinander nicht, daher herrscht hier noch große Spannung und Geheimnisskrämerei im Dorf )

Kommentare:

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
das sieht ja schon mal vielversprechend und sehr geheimnisvoll aus. Viel Spaß bei den nächsten Kostümen!

Ganz liebe Grüße
Monika

Anonym hat gesagt…

schaut gut aus, und ich weiß sogar für was das gebraucht wird, wünschte ich wäre auch schon so weit wie Du.....

LG Beate

Marie-Louise hat gesagt…

Das sieht gut aus, ich wünsche dir viel Spass in der 5. Jahreszeit.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise