Mittwoch, 27. Januar 2010

Babydecke

Gestern abend habe ich die letzten Quiltstiche gesetzt und gerade das Binding angebracht. Fertige Größe 70 x 90 cm.
Baumwollstöffchen und Batiks gemischt.

Kommentare:

Rosi hat gesagt…

Ist die schön geworden! So richtig fröhlich und frühlingshaft. Klasse!!!

LG Rosi

Anonym hat gesagt…

Sehr sehr schön und dann noch passenden Randstreifenstoff und Rückseitenstoff, woher hast Du denn diese ?
Lg, Margit

birgit hat gesagt…

wow, schaut echt super aus!

Alexa-Barbara hat gesagt…

Gefällt mir wunderbar. Ich liebe die fröhlichen Farben, das Muster sieht toll aus.... Da möchte man glatt wieder Baby werden!

LG Barbara

herbst-zeitlos hat gesagt…

Schöne fröhliche Babydecke. Gefällt mir ausnehmend gut und Muster und Farben harmonieren ausgesprochen gut.
Auch Dein Ausflug auf den Meeresboden sieht Klasse aus. Bin mal gespannt, wie's weitergeht.
Liebe Grüße, Christa

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, woowww du bist wieder mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Sachen gezaubert!
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Brigitte Heitland hat gesagt…

Hallo Patricia,
witzig, dass wir dieselben Stoffe ausgesucht haben! ja, da hatten wir denselben Geschmack.
ist sehr schön geworden, deine Decke!

Für alle, die den Buchstabenrückseitenstoff suchen: Ein Quiltkit mit diesen Stoffen erscheint im nächsten Patchwork-magazin am 06.07.2010, dann gibts die Stoffe bei mir zu kaufen.

Liebe Grüße
Brigitte