Freitag, 8. Januar 2010

Am Handquilten

Ich arbeite gerade unter anderem an einer Babydecke. Nicht so groß und daher bestens geeignet neue Muster auszuprobieren und sich ein wenig im Handquilten zu üben. Bilder gibt es davon erst wieder wenn ich fertig bin.

Kommentare:

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Patricia,
sieht echt klasse aus was Du da zeigst. Schöne Farbzusammenstellung, freu mich schon auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße
Diana

blackanna hat gesagt…

Das sieht ja klasse aus! So richtig frisch. Da kann man sich schon auf den Frühling freuen!

Ganz liebe Grüße
Monika

Sabine hat gesagt…

Hallo Patricia,
das sieht schon so klasse aus!!!
Immer kurz nach Neujahr brauche ich schon die schönen Frühlingsfarben...
Lange wirst du uns hoffentlich nicht auf die Folter spannen, aber so wie ich dich kenn...
Liebe Grüße
Sabine