Sonntag, 20. Dezember 2009

Mein Dritter :-)

Das ist einfach meine Anleitung! Dieser Rucksack entwickelt sich mit zu meinen Lieblingsstücken beim Nähen. Jetzt hat er seine neue Besitzerin erreicht und darf deshalb jetzt gezeigt werden. Viel Freude damit!

Kommentare:

herbst-zeitlos hat gesagt…

Klasse Patricia!
Die Farbstellung gefällt mir auch sehr gut. Um diesen Rucksack schleiche ich schon sooo lange 'rum, aber ich trau' mich einfach nicht so richtig ...
Ganz liebe Adventsgrüße, Christa

Ingeburgs Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Patricia
super toll Dein Rucksack. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Dazu das passende Täschchen, einfach toll.
Ich habe auch noch einen angefangenen Rucksack im Ufostapel. Vielleicht animiert mich das jetzt, den fertig zu nähen.
Einen schönen Adventsonntag und liebe Grüsse
Ingeburg

RoteSchnegge hat gesagt…

auch der ist wieder klasse geworden !!! v.a. auch der Organizer dazu

falls dir mal die Abnehmer ausgehen sollten - ich melde mich freiwillig ;-)))

Flöckchen hat gesagt…

Wowww.. wie schön.... und dann noch der Organizer dazu... spitze!

LG
Marion

Quilterin2009 hat gesagt…

Ich bin mal wieder tief beeindruckt!!! Ich habe mich noch nie an einen Rucksack herangetraut, obwohl ich schon so lange einen nähen möchte. Du bist so begeistert von dieser Anleitung, verrätst du mir, wo man sie findet?
Einen schönen 4. Advent wünscht
Traudl

Marie-Louise hat gesagt…

Liebe Patricia
Woowww, der Rucksack ist traumhaft schön, tolle Farbkombination, gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Hallo Patricia,
klasse Farbwahl der würde mir auch noch gefallen....
Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent
Liebe Grüße
Diana

blackanna hat gesagt…

:)))))))))))))))))))))) Und ich bin die Glückliche, die ab heute dieses Schmuckstück ausführen darf!

Vielen, vielen lieben Dank! Ich habe mich wirklich super dolle gefreut!!!!

Einen schönen 4. Advent!
MOnika

lille stofhus hat gesagt…

Der Rucksack sieht toll aus. Die Farben hast Du gut ausgesucht.

LG Gela

Siegrid hat gesagt…

Hallo Patricia,

schön sieht der neue Rucksack aus, schöne warme Farben. Ist das Untensilo in der Anleitung dabei oder hast du es eingepasst?
Wenn man ein Modell öfter näht, passt es jedes Mal besser...

Noch ein paar schöne Adventstage
Siegrid

Gudrun hat gesagt…

Hallo Patricia,
super geworden, der Rucksack. einaml habe ich ihn auch schon genäht. Ich fand ihn recht dick und habe damals daher seitlich jeweils einen Musterstreifen weggelassen. Und als Verschluss oben unter der Klappe habe ich ein Zuzieh-band mit tunnel gemacht, da ichc die Ösen einfach nicht hinbekommen habe. Liebe Grüße, Gudrun