Donnerstag, 24. Dezember 2009

Ein frohes Weihnachtsfest
wünsche ich
all meinen Freunden und Bloglesern.


Leider ist mir in diesem Jahr die Zeit davon gelaufen und ich habe es nicht geschafft persönliche Weihnachtsgrüße zu versenden. Auf diesem Wege möchte ich jetzt alle herzlich drücken und für ihre Freundschaft danken. Macht es nicht so streng über die Feiertage und genießt die "stade" Zeit. Ich werde es machen.

Und wenn die Überraschungsgeschenke in der Familie vom Christkind ausgeliefert wurden, gibt es hier auch was zu sehen.

Euer Allgäumädel

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

Gela

Este hat gesagt…

Zum Lichterfest wünsche ich Dir Alles Liebe, viel Kraft und Energie für die kommenden Projekte und Gesundheit im neuen Jahr
Erich

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Patrizia,
frohe und friedvolle Weihnacht dir und den deinen.
LG,
Helga

blackanna hat gesagt…

Liebe Patricia,
auch ich möchte Dir und Deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Ganz besonders liebe Grüße
MOnika

herbst-zeitlos hat gesagt…

Liebe Patricia,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes ruhiges Weihnachtsfest.
Bei allem Trubel und aller Hektik ist Weihnachten immer Weihnachten da und genauso schnell wieder vorbei. Darum genieße jeden Augenblick.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße, Christa

bianca hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
Bianca

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Diana